Sarah Engels will Ex-Mann Pietro Lombardi verkuppeln

Sarah verkuppelt Pietro
00:50 Min

Sarah verkuppelt Pietro

Liebes-Happy-End für Pietro Lombardi?

Sarah Engels (28) lebt das Leben einer Bilderbuchfamilie: Sie hat ein Haus, einen Mann, der sie liebt, einen zuckersüßen Sohn und erwartet aktuell wieder Nachwuchs. Bei ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (29) läuft es in puncto Liebe momentan nicht so rund. Nach der Trennung von Influencerin Laura Maria Rypa ist der Sänger offiziell Single. Doch das soll sich offenbar so schnell wie möglich ändern – zumindest, wenn es nach Sarah geht. Und wie gut, dass man Followerinnen hat, die den Musiker offensichtlich extrem gut finden!

Sarah Engels spielt Amor

Sarah Engels, die aktuell ihren Urlaub mit Ehemann Julian und Sohnemann Alessio (6) in vollen Zügen genießt, startet bei Instagram eine kleine Fragerunde, beziehungsweise bittet sie ihre Fans darum, ihr ihr größtes Geheimnis zu verraten. Eine Userin legt daraufhin direkt los: „Ich träume total oft von Pietro und weiß, dass ich ‘die Richtige’ für ihn wäre.“ Na, das lässt die werdende Mama tatsächlich nicht unkommentiert und verlinkt bei ihrer Antwort das Profil des „Phänomenal“-Interpreten. „Alsoooo bitte, Pietro, hier ist sie doch“, hält Sarah mit einem lachenden Emoji fest. Wie der Musiker auf das verlockende Angebot reagiert, zeigen wir im Video!