Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das ist ihr "kleiner tapferer Held"
Das Baby von Sarah und Pietro liegt seit der Geburt am 19. Juni 2015 auf der Herzstation der Kölner Uniklinik. Bei anfänglichen Routineuntersuchungen hatten die Ärzte bei dem Lombardi-Baby Unregelmäßigkeiten festgestellt. Seitdem heißt es Bangen und Warten. Welche gesundheitlichen Probleme der Kleine hat, ist weiterhin nicht bekannt. "Die gesamte Familie Lombardi befindet sich weiterhin im Krankenhaus, aber es ist richtig, dass sich nun eine merkliche Verbesserung der gesundheitlichen Situation abzeichnet", teilte die Sprecherin des Paares nun gegenüber RTL mit.
Und Papa Pietro ließ die Fans via Facebook wissen: "Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist."
Das aktuelle Foto könnte auf jeden Fall ein Zeichen dafür sein, dass der kleine Alessio auf dem Weg der Besserung ist. Auch die Fans von Sarah und Pietro machen den jungen Eltern mit ihren Kommentaren weiterhin Mut. "Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück, ihr seid so ein tolles Paar und sicherlich gute Eltern. Und ich hoffe, dass es eurem Kleinen bald wieder besser geht, ihr schafft das." Oder: "Wir beten und drücken euch ganz fest die Daumen!" Eine andere Userin schreibt: "Liebe Sarah, lieber Pietro und lieber Alessio. Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte.... Wir sind in Gedanken bei Euch und senden euch Kraft."