Sarah Engels: Tochter Solea ist da!

Sarah Engels: Tochter Solea ist da!
Sarah Engels © BANG Showbiz

Sarah und Julian Engels sind Eltern geworden.

Am 2. Dezember kam die Tochter der Sängerin und des Fußballers zur Welt. Sie trägt den Namen Solea Liana Engels und macht die kleine Familie, zu der auch Sarahs Sohn Alessio (6), den sie mit Ex-Mann Pietro Lombardi hat, komplett. Auf Instagram meldete sich die frischgebackene Zweifachmama einen Tag nach der Geburt bei ihren Fans.

Zu einem Bild von Sarahs und Julians Händen, die das kleine Händchen von Tochter Solea halten, schrieb die Musikerin: „Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels. Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz.“

Die Fans hatten sich schon gedacht, dass die Geburt bei Sarah losgegangen sein könnte. Die sonst so rege bei Social Media aktive Sängerin hatte nämlich seit Tagen nichts mehr gepostet. In ihrer Instagram-Story erzählte Sarah auch schon ein paar Details zur Geburt. Die Fruchtblase platzte ihr zum Beispiel bei der Pediküre. „Ich habe nicht damit gerechnet, dass es an dem Tag passiert.“ Aktuell sei die Familie sehr glücklich, genieße viel Kuschelzeit und in den nächsten Tagen wolle Sarah sich mit ein paar mehr Infos wieder bei ihren Fans melden.

BANG Showbiz