Sarah Engels ist wieder schwanger: Baby macht Bald-Papa Julian überglücklich

Sarah Lombardi Julian Büscher
Sarah und Julian Engels erwarten gemeinsamen Nachwuchs. © Instagram

"Du machst mich zum Papa"

Eine Schwangerschaft mit seinem Partner zu teilen, ist das schönste Glück der Welt. Davon kann Sängerin Sarah Engels (28) ein Lied singen. Ihr wurde die Ehre nämlich schon zwei Mal zuteil – 2015 mit Ex-Mann Pietro Lombardi und jetzt gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Julian Engels (ehemals Büscher). In einem knappen halben Jahr soll ihr Sprössling das Licht der Welt erblicken. Ein Wunder, das der Fußballer kaum fassen kann. Wir zeigen, wie er jetzt reagiert und wie er von der Schwangerschaft erfahren hat.

Sarah Engels ist schwanger
00:33 Min

Sarah Engels ist schwanger

Julian Engels im Baby-Glück

„Unsere Familie wächst“ – mit diesen Worten beginnt der stolze Papa in spe sein Statement bei Instagram. Dass seine Sarah ein Baby erwartet, muss er wohl erst noch verdauen: „Ich hätte mir kein größeres Glück erträumen können. Ich bin unendlich dankbar. Du machst mich zu einem besseren Menschen, zu einem starken Team und zu einem Papa“, schreibt er völlig emotional zu mehreren Fotos, auf denen er gemeinsam mit Sarah und dem positiven Schwangerschaftstest posiert.

Ein paar Monate hat er ja noch, die Entwicklungen in seinem Privatleben zu verdauen und sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass bald ein kleiner Julian oder eine kleine Sarah durch die gemeinsame Wohnung tollt. Momentan ist seine Liebste im vierten Monat schwanger, wie sie bereits mit einem süßen Babybauch-Update verkündet hat.

So süß hat Sarah ihren Julian eingeweiht

Sarah Engels' Baby-Geschenk für ihren Mann Julian Engels
Sarah Engels' Baby-Geschenk für ihren Mann Julian Engels © Instagram

Dass Julian nicht dabei gewesen ist, als Sarah ihren Schwangerschaftstest gemacht hat, hat die werdende Mama jetzt in ihrer Instagram-Story verraten. Stattdessen hat sie ihm die süßen Neuigkeiten mit einem ganz besonderen Geschenk überbracht: Einer Kiste voll mit putzigen Hinweisen und der Riesen-Aufschrift: „Wir bekommen ein Baby“. Was für eine süße Überraschung. (cch)