Sie hat Angst, dass ihm nachts etwas passiert

Sarah Engels beunruhigt: Schlafwandelt Söhnchen Alessio etwa?

Sarah Engels schließt nachts die Türen ab
00:31 Min

Sarah Engels schließt nachts die Türen ab

Zweifach-Mama Sarah Engels (29) hat derzeit öfter mal unruhige Nächte. Und das liegt nicht nur an ihrer kleinen Baby-Tochter Solea. Ihr großer Sohn Alessio (6), den sie aus der ersten Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (29) hat, geht offenbar nachts schon einmal auf Wanderschaft. Wie sich das äußert und wie es Sarah damit geht, verrät sie im Video.

Schlafwandeln bei Kindern kommt häufiger vor

„Er saß letztens im Bett, Augen auf, aber er war einfach nicht ansprechbar“, verrät Sarah in ihrer Story. Ganz schön gruselig, aber bei Kindern gar nicht so selten. Meist verwächst sich das Schlafwandeln mit zunehmendem Alter. Dann kann Sarah in ein paar Jahren wieder ruhiger schlafen. Es sei denn sie und ihr jetziger Ehemann legen nach Baby Solea noch einmal nach. Sarahs Körper wäre auf jeden Fall schon wieder bereit dafür. (udo)

weitere Stories laden