„Ein Promi ein Joker“

Sarah Engels im Interview: Deswegen hat sie Sohn Alessio schon angelogen

Sarah Engels über Eltern-Lügen und Ex Pietro
03:11 Min

Sarah Engels über Eltern-Lügen und Ex Pietro

Sarah Engels über Lügen, Ex-Partner und Geld

Sarah Engels (28) ist eine ehrliche Haut, doch selbst sie kommt manchmal nicht um die ein oder andere Flunkerei herum. Warum sie ihren kleinen Alessio (6) schon mal angelogen hat, wie es ist, die Ex von Pietro zu sein und wie groß ihr Vermögen ist? Wir haben’s die Sängerin gefragt bei „Ein Promi ein Joker“. Was Sarah uns verrät, zeigen wir oben im Video.

Warum Sarah ihren Alessio schon anlügen musste

Wir kennen Sarah für ihre offene und ehrliche Art, aber es gibt eine Sache, bei der sie ihrem kleinen Sohn nicht ganz reinen Wein einschenkt. Bei „Ein Promi ein Joker“ beantwortet sie zehn Fragen und darf einen Joker zücken, wenn sie eine der Fragen nicht beantworten will.

Auf die Frage, ob sie auf eine bestimmte Sache nicht stolz ist, antwortet die Sängerin, dass sie den Sohnemann schon anflunkern musste: „Den Kleinen anlügen. Man kommt nicht drumherum. Wenn man von Weihnachten anfängt, ‘da kommt das Christkind’, das ist gelogen.“ Okay, sicher eine Flunkerei, die aufs Konto vieler Eltern geht.

Doch wie ist es für Sarah, ständig als Ex von Pietro Lombardi (29) gesehen zu werden? „Gehe ich mittlerweile mit Humor dran. Ich lese nicht mehr oft Schlagzeilen über mich“, gesteht uns Sarah. Über das Leben in der Öffentlichkeit erzählt sie uns, da seien Tausende von Augen auf einen gerichtet. Doch das kann wenigstens ein stattliches Engels-Vermögen wettmachen?

Wie groß ist Sarah Engels Vermögen?

Auf die Frage, wie groß ihr Vermögen ist, antwortet uns Sarah klar und offen. Was sie dazu sagt, gibt es im Video. (nos)