Wohlfühlgewicht

Sarah Engels fühlt sich pudelwohl mit ihren Schwanger-Kilos

16.09.2021, Nordrhein-Westfalen, Köln: Die schwangere Sängerin Sarah Engels kommt zur Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2021 im Tanzbrunnen. Der Deutsche Fernsehpreis wird seit dem Jahr 1999 zur Würdigung hervorragender Leistungen für das Ferns
Sarah Engels beim Deutschen Fernsehpreis 2021 in Köln. © dpa, Henning Kaiser, alf flm

Sarah Engels liegt das Thema Selbstliebe am Herzen

Auch, wenn das eine oder andere Wehwehchen Sarah Engels (29) oder der beim Schlafen störende Babybauch ihr in ihrer Schwangerschaft mal auf den Keks geht: Die werdende Zweifachmama fühlt sich trotzdem pudelwohl in ihrer Haut. Das drückt sie auch mit ihrem letzten Instagram-Post aus, den sie dem Thema Selbstliebe widmet.

„Für eine Schwangerschaft lohnt sich jedes Kilo“

„Plus zehn Kilo“

Plus zehn Kilo“, postet die Sängerin zu ihrem Video. Daneben Emojis von einem Burger, einem Eis, einer Wassermelone. Doch sicher ist: Den größten Anteil ihrer Kugel macht ihr Baby aus!

„Eine Schwangerschaft verändert den Körper und leistet so viel – dafür lohnt sich jedes Kilo“, findet Sarah Engels. Denn ja, in einer Schwangerschaft bringt frau selbstverständlich ein paar Kilos mehr auf die Waage. Kein Wunder, schließlich teilt man sich den Körper ja mit einem neuen Lebewesen.

Und genau das will Sarah mit ihrem neusten Video zeigen: Fühlt euch wohl mit Extra-Kilos und Babybauch. „Ich bin einfach nur unfassbar dankbar dafür, dass mein Körper uns dieses Wunder schenkt.“ Und genau darum geht’s doch. (rla)