Hat sie ihre Tochter längst geboren?

Sarah Engels: Dieses Indiz lässt vermuten, dass ihr Baby schon auf der Welt ist

 Sarah Engels beim 26. RTL-Spendenmarathon 2021 im Studio 8 der EMG Studios. Köln-Hürth, 18.11.2021 *** Sarah Engels at the 26 RTL Spendenmarathon 2021 in Studio 8 of EMG Studios Cologne Hürth, 18 11 2021 Foto:xM.xKremerx/xFuturexImage
Sarah Engels im November 2021 beim 26. RTL-Spendenmarathon © imago images/Future Image, Michael Kremer via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Auffällige Still um Sarah und Julian

Es ist auffällig ruhig auf den Instagram-Profilen von Sarah Engels (29) und ihrem Ehemann Julian Büscher (28). Da, wo sie zuletzt noch sportelnd mit XXL-Babybauch zu sehen war, wurde nun seit drei Tagen nichts mehr gepostet. Ebenso bei dem Fußballer: Auch er hat sich seit zwei Tagen nicht gemeldet. Grund genug zur Annahme, dass das Baby nun unterwegs sein könnte.

Funkstille seit Tagen – das kennt man so von Sarah Engels eher nicht. Zuletzt hatte die Hochschwangere noch sehr sexy Fotos von sich und Julian gepostet. Hat sie dort etwa einen ihrer letzten Momente mit Babybauch festgehalten?

Gut möglich, dass Sarah, Julian und Sohnemann Alessio (6) ihr kleines Familienmitglied schon in den Armen halten dürfen. Den genauen Geburtstermin hatte die Sängerin zwar nicht verraten, aber es gab einige Hinweise darauf, dass das Kind in der Weihnachtszeit erwartet wird.

Die 29-Jährige bekommt zum ersten Mal eine Tochter. Es ist das erste gemeinsame Kind von ihr und Ehemann Julian. Söhnchen Alessio (6) stammt aus Sarahs erster Ehe mit Pietro Lombardi (29). (rla)

So erlebt Sarah Engels den Schwangerschafts-Endspurt
07:37 Min

So erlebt Sarah Engels den Schwangerschafts-Endspurt