Generationsübergreifende Liebe

Sarah Engels: Baby Solea geht auf Kuschelkurs mit ihrer Ur-Oma

Sarah Engels' Baby kuschelt mit der Ur-Oma
00:38 Min

Sarah Engels' Baby kuschelt mit der Ur-Oma

Wenn's zwei Engel(s) sich einfach richtig liebhaben

Engelsgleiche Zustände bei Familie Engels! Baby Solea ist noch nicht allzu lange auf der Erde unterwegs. Und so kann Sarah Engels’ (29) Kind natürlich noch so einiges lernen. Wie so eine richtig schöne Kuscheleinlage abläuft, beispielsweise. „Lehrerin“ ist die lebenserfahrene Ur-Oma.

Sarah Engels teilt besonderen Moment

„Solche Momente sind einfach so besonders“, schwärmt die Sängerin von der süßen Begegnung von Säugling und Ur-Großmutter, die sie fotografisch für ihre Follower festgehalten hat. Ganz klar, das hier ist nicht „Drei Engel für Charlie“, sondern „Zwei Engel(s) für Sarah“!

Und die Engels-Omi? Ist in Sachen Kinderbetreuung keine Azubine, sondern ein himmlischer Vollprofi. Immerhin hat die gute Frau ja schon drei Urenkel, einer davon der in ganz Deutschland berühmte und beliebte Alessio (6). Trotz großem Altersunterschied also ganz klar große Liebe. Wie putzig Sarahs Tochter mit ihrer Verwandten kuschelt, sehen Sie oben im Video.