Dieser Anblick lässt Mama-Herzen höher schlagen

Sarah Engels' Baby Solea: Alessio (6) zeigt seine Großer-Bruder-Qualitäten

Alessio Lombardi-Engels ist ganz vernarrt in seine kleine Schwester

Ach, ist das süß! Viele Eltern haben vor der Geburt des zweiten Kindes wohl ein bisschen Bedenken davor, wie der oder die Erstgeborene auf das neue Geschwisterchen reagiert. Im Fall von Sarah Engels (29) waren mögliche Bedenken allerdings völlig unbegründet: Ihr Sohn Alessio (6) aus der früheren Beziehung mit Sänger Pietro Lombardi (29) ist nämlich ganz vernarrt in seine kleine Schwester! Baby Solea kam am 2. Dezember 2021 zur Welt und schon jetzt kümmert sich ihr großer Bruder rührend um sie, wie wir im Video zeigen.

Bei manchen Dingen braucht Alessio noch Mama Sarahs Hilfe

Bei so viel brüderlichem Einsatz kann Mama Sarah Engels ganz stolz sein. In ihren Instagram-Storys zeigt sie nämlich jetzt, wie groß Alessios Interesse an seiner kleinen Schwester ist. In einem zuckersüßen Video ist zu sehen, wie der Sechsjährige ganz behutsam versucht, der kleinen Solea ein Söckchen anzuziehen. Noch gelingt es ihm nicht ganz ohne Hilfe von Mama Sarah – jedes Mutterherz wird bei diesem Anblick aber wohl trotzdem schmelzen!

Bei all der schönen Zeit als Familie möchten Sarah und Ehemann Julian Engels aber auch nicht, dass die Momente als Liebespaar verloren gehen. Zu Weihnachten hat Julian seiner Liebsten deshalb ein durchdachtes Geschenk gemacht: Ein Buch voller Challenges, die es nur zu zweit zu meistern gilt. Süß! (lsc)