Sarah & Dominic Harrison: Tochter Kyla trifft zum ersten Mal ihre Schwester Mia Rose

Sarah Harrisons Töchter treffen sich das erste Mal
00:46 Min

Sarah Harrisons Töchter treffen sich das erste Mal

Sarah & Dominic Harrison: Baby Kayla darf endlich ihr neues Zuhause kennenlernen

Drei Tage nach der Kaiserschnitt-Geburt von Baby Nummer 2 durfte Dominic Harrison (29) seine Frau Sarah Harrison (29) und Töchterchen Kyla bereits nach Hause bringen. Wie das erste Aufeinandertreffen ihrer Kinder war und wie die Familie die erste Nacht überstanden hat, verrät Sarah ihren Fans und Followern bei Instagram. 

Mia Rose und ihre kleine Schwester sind endlich vereint

Wegen der Corona-Maßnahmen durfte Mia Rose (2) ihre Mama und Schwester nicht im Krankenhaus besuchen. Zuhause gab es dann endlich das langersehnte Treffen mit dem Geschwisterchen. „Die Begegnung von den zwei war einfach sooo schön und emotional, wirklich. Wir haben natürlich auch alles festgehalten“, verrät Mama Sarah in ihrem neuen Instagram-Clip. 

Die Chancen, dass die Fans den süßen Moment also eines Tages zu sehen bekommen, stehen gut.  

Sarah Harrison verrät ihren Followern, wie die erste Nacht mit Baby Kyla war. Im Hintergrund trägt Papa Dominic seine Tochter auf dem Arm.
Sarah Harrison verrät ihren Followern, wie die erste Nacht mit Baby Kyla war. Im Hintergrund trägt Papa Dominic seine Tochter auf dem Arm. © Instagram/Sarah Harrison

Und wie war die erste Nacht mit Baby Kyla zu Hause?

Auch die erste Nacht mit Baby Kyla in der Wohnung verlief fast perfekt. „Ich bin so glücklich, wir haben eine bombenmäßige Nacht hinter uns. Und das meine ich ernst“, erzählt sie stolz am nächsten Tag beim Frühstück. 

Den Kindern geht es gut, aber wie steht es um Sarah? Die 29-Jährige sieht glücklich, aber auch geschafft aus: „Ich hab schon ein bisschen mit meinem Körper zu kämpfen“, gesteht sie und zählt die Gründe auf: „Milcheinschuss. Die Narbe. Das ist nicht alles ohne.“ Die Ruhephase nach Kaiserschnitt-Geburt, das sogenannte Wochenbett für Mamis, ist besonders wichtig. Sarah will sich ganz viel Ruhe beim Kuscheln auf der Couch gönnen. 

Abenteuer Großfamilie

Sarah und Dominic haben bei ihrem neuen Abenteuer „Baby Nummer 2“ immer die Kamera zur Hand – die Fans durften schon über das erste Foto vom Nachwuchs staunen, haben den Namen der Kleinen erfahren und ihn für gut befunden.

Ganz so mit der Ruhe will es dann aber doch nicht klappen: Kaum aus dem Krankenhaus raus, hatte die kleine Familie direkt das erste kleine Foto-Shooting. Auch ein neues YouTube-Video zu ihrem After-Baby-Body steht schon auf Sarahs To-Do-Liste, wie sie in ihrem neuen Clip verrät.

Dominic Harrison holt seine Ladys aus dem Krankenhaus ab
01:05 Min

Dominic Harrison holt seine Ladys aus dem Krankenhaus ab