Sarah Connors kleiner Bruder Robin ist ein richtiger Hingucker

Das mit der Schönheit liegt bei den Connors wohl in der Familie

Der kleine Bruder von Sängerin Sarah Connor, Robin, ist ein richtiger Hingucker. Der 29-Jährige lädt auf Instagram teilweise ziemlich heiße Bilder hoch.

Großfamilie 'Connor'

Sarah Connor Robin Lewe Urlaub
Sarah Connor und Robin Lewe gemeinsam im Urlaub.

Dass Sarah Connor viele Geschwister hat, konnte man in der damaligen Reality Show von Sarah und Ex-Mann Marc Terenzi bereits sehen. Insgesamt besteht die Großfamilie Connor aus neun Kindern. Sarah ist die Älteste der Geschwister. Die beiden jüngsten sind die Zwillinge Mick und Lex, beide acht Jahre alt.

Einige der Connor-Kinder wurde auch schon durch diverse Schlagzeilen bekannt. So ist Sarahs Schwester Anna-Maria mit Rapper Bushido verheiratet. Auch Bruder Robin hat schon für Schlagzeilen gesorgt. Er musste sich vor zwei Jahren nach einer Prügelei vor Gericht verantworten.

Auf seinem Instagram-Account gibt er sich jetzt aber ganz anders. Oft lädt er ein Bild mit einem seiner kleinen Brüder hoch und benutzt den Hashtag 'Brolove'. Auch damit lässt der 29-Jährige wohl viele Frauenherzen schmelzen. Vor allem aber mit seinen Oben-ohne- Fotos. Die gibt’s jetzt im Video.