Sarah Connors kleine Schwester Lulu zeigt Bilder von heimlicher Hochzeit

Lulu Lewe ist die jüngere Schwester von Sarah Connor.
Lulu Lewe ist die jüngere Schwester von Sarah Connor. © picture-alliance/ dpa, X-Cell Records

Lulu Lewe: Das kleine Mädchen aus dem Video zu „From Sarah with Love“

Der kleine Star aus Sarah Connors (39) Musikvideo „From Sarah with Love“ ist erwachsen geworden: Auf Instagram postet Sophia-Luisa Lewe (27), genannt Lulu, jetzt ein Foto von sich im weißen Kleid und mit Brautstrauß in der Hand. Daneben steht ihr Liebster Basti Scheibe. Die kleine Schwester von Sarah Connor hat heimlich geheiratet.

„Meine Sonne, mein Fels, mein Held, mein Ein und Alles und nun mein Ehemann!“

Als Sarah Connor 2001 mit ihrem Hit „From Sarah with Love“ der Durchbruch gelingt, steht auch Schwester Lulu, damals neun Jahre alt, im Fokus der Öffentlichkeit. Sie spielte im Musikvideo ein verliebtes Mädchen. 19 Jahre später muss Lulu ihre Verliebtheit nicht mehr vorspielen, sondern hat in Basti Scheibe ihre große Liebe gefunden. Nachdem sich die beiden kürzlich erst in Paris verlobt haben, folgte jetzt das Jawort. Auf Instagram meldet sich die 27-Jährige mit einem romantischen Post zu Wort. 

Dort zeigt sie zum Geburstag ihres Liebsten einen Hochzeits-Schnappschuss und kommentiert: „Meine Sonne, mein Fels, mein Held, mein Ein und Alles und nun mein Ehemann - alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! Auf 100 weitere Geburtstage zusammen.“     

Schwester Anna-Maria Ferchichi gratuliert bei Instagram

Unter Lulus Post reihen sich zahlreiche Glückwünsche, auch ihre ältere Schwester Anna-Maria Ferchichi (38), die Ehefrau von Bushido gratuliert. Sie schreibt: „Alles Gute auch von uns. So schön, dass ihr zwei euch habt.“ 

Neben Anna-Maria und Lulu gibt es im Connor-Clan noch zwei weitere Schwestern: Marisa Lewe (33) und Valentina Lewe (23). Robin Lewe (31) ist der Hahn im Korb. Er bekommt Vertärkung durch die beiden Halbbrüder Mick und Lex, die 2008 zur Welt kamen.