Sarah Connor: Wird sie noch einmal Mama?

Sarah Connor: Wird sie noch einmal Mama?
Sarah Connor © BANG Showbiz

Sarah Connor findet klare Worte in Sachen Baby-Planung.

Die 42-jährige Sängerin hat mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi den Sohn Tyler (18) und die Tochter Summer (16) sowie mit ihrem neuen Ehemann Florian Fischer (48) die Tochter Delphine (11) und Sohn Jax (5). Eine Groß- und Patchworkfamilie hat Sarah also ohnehin schon. Will sie etwa noch dazu addieren?

Die Antwort der Musikerin ist ganz klar: Nein. Im Gespräch mit ‚Bunte‘ verriet sie nun, dass keine weiteren Babys geplant sind und sie jetzt stattdessen lieber auf Enkelkinder warten werde. Da Tyler gerade erst in England ein Musikstudium begonnen hat und Summer im gleichen Land an einer Musical-Schule lernt, dürfte das noch etwas dauern. Doch das Warten macht Sarah nichts aus. Tochter Delphine sieht das aber etwas anders: „Im Moment will meine jüngste Tochter Phini unbedingt noch eine kleine Schwester. Ich habe ihr gesagt: ‚Nein, ich bin fertig.‘“

Und Sarah hat offenbar auch schon eine ganz genaue Vorstellung wie ihr Leben als Oma aussehen soll. In ihrem Weihnachtslied ‚Christmas 2066‘ singt sie: „Ich will Weihnachten 2066 feiern und zwischen 22 Enkelkindern im Schaukelstuhl sitzen.“ Na, bei der hohen Enkel-Summe müssten ihre Kinder ja wirklich bald loslegen. Aber kein Druck!

BANG Showbiz

weitere Stories laden