Sarah Connor: Stolze Mama teilt erstes Foto von Sohn Tyler zu dessen 16. Geburtstag

16 Jahre lang hielt Sarah Tyler aus der Öffentlichkeit raus

Bislang hielt Sarah Connor (39) ihre vier Kinder aus der Öffentlichkeit raus, aber zum 16. Geburtstag ihres ältesten Sohns Tyler postet die stolze Mama jetzt ein Bild mit einer dicken Liebeserklärung an ihren „(kleinen) grossen Jungen“ bei Instagram. Sehen Sie das süße Foto in unserem Video!

„Ich liebe Dich mehr als alle Sterne!“

„Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben!“, schreibt Sarah Connor zu dem Foto, auf dem sie Tyler, der aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi (41) stammt, einen Schmatzer auf die Wange drückt. Dazu gibt es eine emotionale Liebeserklärung: „Ich liebe dich mehr als alle Sterne!“ Aber eine Sache will Sarah Connor dringend noch klarstellen: „Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in dich verliebt hat“. So hübsch, wie der 16-Jährige aussieht, wird sie da sicher längst Konkurrenz im Kampf um sein Herz haben.