Sarah Connor: Stolze Mama filmt Töchterchen Delphine (8) bei Gesangseinlage

Hier singt die achtjährige Delphine
00:43 Min

Hier singt die achtjährige Delphine

Delphine hat das Talent von Mama und Papa

Bei diesen Tönen geht Sarah Connor (40) das Herz auf: Ihre achtjährige Tochter Delphine singt ihr den Song „Lost Boy“ der Sängerin Ruth B. vor und klingt dabei schon richtig professionell – ganz die Mama eben. Wie schön Delphine bereits singen kann, zeigen wir im Video. 

Sarah Connor und die liebe Familie

Sarah Connor möchte ihr Privatleben so gut es geht für sich behalten und zeigt ihre Familie nur ungern in der Öffentlichkeit. Auch Pärchenfotos mit ihrem Partner, dem Ex-Boyband-Sänger Florian Fischer (45), sind super selten

Zumindest ihr ältester Sohn Tyler darf sich seit seinem 16. Geburtstag Anfang 2020 immer mal wieder auf Fotos und in Videos mit Mama Sarah und Papa Marc Terenzi (42) zeigen. Sarah und Tyler waren vor Kurzem erst bei einer „Black Lives Matter“-Demo in Berlin zusammen unterwegs.

Sarah Connor und die Männer

Von 1997 bis 1999 war sie mit dem „Touché“-Sänger Martin Scholz (45) liiert. Es folgte eine lange Beziehung samt Live-Hochzeit im TV mit Marc Terenzi. Aus der Beziehung entstanden zwei Kinder: Summer und Tyler. Töchterchen Summer (14) feierte gerade erst ihren Geburtstag. 2008 trennte sich das Paar. Mit Ehemann Florian hat sie die gemeinsamen Kinder Jax (3) und Delphine.