Sarah Connor singt mit ihrer Tochter

Sarah Connor singt mit ihrer Tochter
Sarah Connor © BANG Showbiz

Sarah Connor singt ein rührendes Duett mit ihrer Tochter Summer.

Die 40-jährige Sängerin kann derzeit nicht auf der Bühne stehen, um ihre Songs zum Besten zu geben. Als echte Vollblut-Musikerin will Sarah das Singen jedoch nicht lassen - und in ihrer 14-jährigen Tochter hat sie eine süße Duett-Partnerin gefunden. Ein Video zeigt die beiden am Küchentisch und begeistert kurzerhand die Netzgemeinde. "...weil singen gegen alles hilft, danke my beautiful talented @summerterenzi, dass Du mich daran erinnert hast...", schreibt Sarah unter den Clip auf Instagram.

Und auch ihre Tochter bedankt sich für die gemeinsame Gesangsstunde. Sie schreibt: "Es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu singen." Selbst die prominenten Fans der 'From Sarah with Love'-Interpretin schmelzen beim Anblick des Mutter-Tochter-Gespanns dahin. 'Let's Dance'-Jurorin Motsi Mabuse beispielsweise kommentiert das Video mit den Worten: "Das Beste an dem Video ist, zu sehen, wie du ihr zuhörst. Mutterliebe! Ich musste weinen!! Ich liebe es - perfektes Duo." Möglicherweise gibt es dann ja bald schon mehr von den beiden Musikerinnen zu hören.

BANG Showbiz