Sarah Connor: Privates Knutschfoto mit ihrem Florian

So schön macht Sarah Connor ihrem Florian eine Liebeserklärung!
00:41 Min

So schön macht Sarah Connor ihrem Florian eine Liebeserklärung!

Wie romantisch!

Eigentlich hält Sarah Connor (40) ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun hat sie eine ganze Reihe an Fotos mit ihrem Ehemann Florian Fischer mit ihren Fans geteilt. Darunter auch ein richtig süßes Knutschfoto, wie im Video zu sehen ist.

„Ich bin so verdammt verliebt in dich!“

Vor fast genau zehn Jahren hat Sarah Connor bekanntgegeben, dass sie und ihr Manager Florian Fischer ein Paar sind. Seitdem schweben die beiden auf Wolke 7. Ein Jahr später brachte die Sängerin das erste gemeinsame Kind zur Welt. 2017 war das Traumjahr der beiden: Sie wurden erneut Eltern und gaben sich das Jawort. Nun macht die 40-Jährige ihrem Schatz eine süße Liebeserklärung und flötet: „Ich bin so verdammt verliebt in dich!“

Sarah Connor & ihre Beziehungen

Zu Beginn ihrer Karriere hatte Sarah Connor kein glückliches Händchen für Männer. Von 1997 bis 1999 war sie mit dem „Touché“-Sänger Martin Scholz liiert. Es folgte eine lange Beziehung samt Live-Hochzeit im TV mit Marc Terenzi. Aus der Beziehung entstanden zwei Kinder: Summer und Tyler. Töchterchen Summer (14) feierte gerade erst ihren Geburtstag. 2008 trennte sich das Paar.