Lustige Reaktion

Noch ein Baby? So denkt Sarah Connor über weiteren Nachwuchs

 Sarah Connor, die Sängerin zu Gast bei der 3 nach 9 ARD Talkshow am 25.11.2022 in Bremen 3 nach 9 ARD Talkshow am 25.11.2022 in Bremen *** Sarah Connor, the singer as a guest at the 3 after 9 ARD talk show on 25 11 2022 in Bremen 3 after 9 ARD talk
Sarah Connor plaudert über Familienplanung © IMAGO/APress, IMAGO, www.imago-images.de

Geht da noch was? Sängerin Sarah Connor (42) ist seit über neun Jahren glücklich mit ihrem Manager Florian Fischer (48) verheiratet. Insgesamt hat sie vier Kinder. In einem Interview spricht sie nun ausführlich darüber, ob sie sich weiteren Nachwuchs vorstellen kann…

Baby Nr. 5? Ähm...

Die deutsche Popsängerin Sarah Connor und ihr Mann, US-Popsänger Marc Terenzi, posieren am Freitagabend (02.12.2005) vor der Popshow "The Dome" in der SAP-Arena in Mannheim auf dem roten Teppich. Kurz darauf traten sie bei der 36. Ausgabe der RTL-II-
Lange her: Sarah Connor und Marc Terenzi bei "The Dome". © picture-alliance/ dpa/dpaweb, Frank Rumpenhorst

Sarah Connor lebt mit ihren Liebsten zusammen und könnte derzeit nicht glücklicher sein. Wir erinnern uns: Mit ihrem Ex Marc Terenzi (44) hat die Sängerin Tochter Summer und Sohn Tyler (18) auf die Welt gebracht – die beide ebenfalls sehr musikalisch sind. Die 18-Jährige absolvierte erst kürzlich ihren 1. Live-Auftritt. Ihr Bruder bewies sein Talent kürzlich am Klavier.

Mit ihrem Mann Florian Fischer (48) folgen Delphine Malou und Jax Llewyn. Die große Patchwork-Familie funktioniert super – doch vergrößern? „Im Moment will meine jüngste Tochter Phini unbedingt noch eine kleine Schwester", betont Sarah jetzt gegenüber BUNTE.

Kinder? Lieber Enkel!

Doch ein weiteres Baby kommt für die vierfache Mama nicht in Frage. „Ich habe ihr gesagt: 'Nein, ich bin fertig. Ich warte jetzt auf eure Kinder.'" Offenbar ahnt die Sängerin, dass sich der Connor-Clan in Zukunft noch ordentlich vergrößern dürfte. In ihrem Weihnachtslied „Christmas 2066" singt sie nämlich sogar von 22 Enkelkindern.

Lese-Tipp: Mutter mit Anfang 20: Für Sarah Connor war es "ein Segen"

Im Video: Sarah Connor feiert 16. Geburtstag von Tochter Summer

Sarah Connor feiert 16. Geburtstag von Tochter Summer
00:48 Min

Sarah Connor feiert 16. Geburtstag von Tochter Summer

Patchwork-Weihnachten

Mit ihrem neuen Weihnachtsalbum "Not So Silent Night" feiert Sarah Connor jetzt die besinnliche Zeit und enthüllt scherzhaft: „Der Titelsong beschreibt das komplette Chaos, das in unserer Familie typisch ist für Weihnachten", und lacht weiter: „Plötzlich hast du das Haus voller Leute, der Weihnachtsmann kommt zu spät und hat eine Fahne, der Braten misslingt, der Hund pinkelt an den Baum – es gab bei uns schon die diversesten Pannen und lustigsten Momente." Und von denen dürfte es mit 22 Enkelkindern bestimmt auch in Zukunft noch genug geben! (mwa)

weitere Stories laden