Sarah Connor: Heißer Military-Look im knappen Bikini

Sexy Sarah Connor!
Sexy Sarah Connor! © Instagram: sarahconnor

Zurückhaltung war gestern!

Woah, Sarah Connor (40) haut bei Instagram schon wieder so ein super heißes Foto raus! Normalerweise ist die Sängerin eher zurückhaltend und postet selten privaten Content. Das ändert sich irgendwie gerade und mit dem aktuellen Bild heizt sie nicht nur ihren Followern, sondern auch ihrem Gatten ordentlich ein! 

Sarah, seit wann bist du so ausgelassen?!

Aktuell verbringt sie ihren Urlaub auf der spanischen Baleareninsel Formentera im Mittelmeer und teilt eine Reihe von Bildern mit ihren Fans. Mit dabei: Ehemann Florian Fischer (45). Die beiden scheinen ihre Freizeit so richtig zu genießen. Sarah im knappen Bikini und ihr Mann mit lässiger Badehose, beide im Military-Look. So vertraut zeigt sich das Pärchen selten.

Kaum Konzerte aber viel Urlaub für Sarah Connor

Obwohl Sarah Connor total im Urlaubsmodus ist, meint sie: „Ich habe Sehnsucht nach meiner Arbeit, nach Konzerten, nach eurer Energie!!! Ewig geht das ja nicht so weiter.“ Stimmt, aber leider ist wegen Corona dieses Jahr alles ein bisschen anders. Dafür hat sie aber viel Zeit für Urlaub: Vor kurzem war sie mit ihrer Schwester Maria in Island nackt baden und währenddessen gab’s ordentlich was zu bechern, wie wir im Video zeigen. 

Sarah Connor lässt es in Island krachen
00:48 Min

Sarah Connor lässt es in Island krachen

Star-Allüren bei Sarah Connor? Fehlanzeige!

Ihre Urlaube verbringt Sarah Connor übrigens so, wie wir das auch machen würden. Ganz entspannt und sogar im Campingwagen ist sie unterwegs. Sie ist nach wie vor nicht abgehoben und scheint langsam aber sich immer mehr private Eindrücke mit uns teilen zu wollen.