Nur die Kinder wussten davon

Sarah Connor: Heimliche Hochzeit mit ihrem Florian?

Sarah Connor und Florian Fischer sind seit 2010 ein Paar

Seit 2010 sind Sängerin Sarah Connor und ihr Manager Florian Fischer (44) ein Paar. Jetzt kam raus: Die beiden sollen ihre Liebe klammheimlich offiziell gemacht und geheiratet haben. Was Sarah Wunderschönes über ihren Florian zu sagen - und zu singen hat - zeigen wir im Video.

Ein Ring löste Spekulationen aus

Laut "Bunte" fand die Hochzeit schon 2017 statt und außer den Kindern wusste niemand davon.  Gerüchte über eine mögliche Heirat gab es allerdings schon länger. Auslöser: ein Ring an Sarahs Finger. Sarah Connor war oft auf das schöne Schmuckstück mit dem grünen Stein angesprochen worden, gerade auch, weil sie stets von "meinem Mann" sprach, wenn von Florian die Rede war. "Den Ring hat Flo mir geschenkt. Er gehörte seiner Oma, sie ist inzwischen verstorben." Doch ob der Ring im Rahmen einer Hochzeit die Besitzer wechselte, wollte die Sängerin bislang nie verraten.

Jetzt hat sie "Bunte" gegenüber aber endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Da kann man nur gratulieren — auch mit zwei Jahren Verspätung.

© Cover Media

weitere Stories laden