Sarah Connor hat sich einen neuen Look zugelegt

Statt Platinblond trägt Sarah Connor jetzt Kupfer

Wir hatten uns schon richtig an Sarah Connors platinblondes Haar gewöhnt – einst ein radikaler Schritt, als sich die Sängerin auch musikalisch neu erfand und auf Deutsch zu singen begann. Doch nun hat sie ihren Look erneut geändert, wie aktuelle Schnappschüsse auf Fan-Accounts bei Instagram beweisen.

Ein Fan zeigt ihren neuen Look

In einem warmen Karamell-Braunton mit einem Hauch von Kupfer erstrahlt das Haar von Sarah Connor, die vor anderthalb Jahren zum vierten Mal Mutter wurde, auf einmal. Auf ihrem eigenen Instagram-Account ist davon noch nichts zu sehen. Aber ein Fan hat Sarahs neuen Look im Bild festgehalten und geteilt.

Vierfachmama Sarah Connor hatte sich eine Auszeit genommen

Um Sarah Connor war es in letzter Zeit ein bisschen still geworden. Die Vierfachmama hatte Baby Jax Llewyn kurz nach der Geburt mit auf Tour genommen, sich dann aber eine Auszeit gegönnt. Doch nun geht sie wieder auf Tour.

Sarah Connor hat vier Kinder – Tochter Summer und Sohn Tyler mit Ex-Mann Marc Terenzi und Tochter Delphine und Sohn Jax mit Florian Fischer (42).