Emotionale Trauung

Lulu Lewe rührt ihre große Schwester Sarah Connor auf ihrer Hochzeit mit Gesangseinlage zu Tränen

Liebesglück für Sarah Connors Schwester Lulu
Liebesglück für Sarah Connors Schwester Lulu © picture alliance / Fotostand | Fotostand / Meyer / Instagram / valentinalewe

Die Musik liegt ihnen im Blut: Sophia-Luisa Lewe (27), die kleine Schwester von Sängerin Sarah Connor (41), zeigte auf ihrer Hochzeit, dass sie ihre Gesangskünste nicht verstecken muss und rührte mit ihrem emotionalen Song nicht nur ihren Ehemann Basti, sondern auch ihre berühmte Schwester zu Tränen.

Sarah Connor tief bewegt

Mitte Juli hat Lulu Lewe ihre große Liebe Basti in märchenhafter Kulisse geheiratet. Nun teilt sie bei Instagram neue Eindrücke von ihrem großen Tag und lässt ihre Fans an einem besonders emotionalen Moment der Trauung teilhaben.

Denn Lulu hat ihren Mann während des Ja-Worts mit einem persönlichen Song überrascht. Und dieser emotionale Moment trieb nicht nur ihrem Mann Basti die Tränen in die Augen, auch ihre große Schwester Sarah Connor kämpfte mit den Tränen.

Das ist der Connor-Clan

Lulu und ihr Basti haben schon 2019 standesamtlich geheiratet, nun folgte im großen Rahmen das zweite „Ja“-Wort im Beisein der ganzen Familie. Nur eine verpasste die emotionale Zeremonie ihrer kleinen Schwester: Anna-Maria Ferchichi (40).

Neben Sarah Connor, Anna-Maria und Lulu gibt es im Connor-Clan noch zwei weitere Schwestern: Marisa Lewe (35) und Valentina Lewe (25). Robin Lewe (34) ist der Hahn im Korb. Er bekommt Verstärkung durch die beiden Halbbrüder Mick und Lex, die 2008 zur Welt kamen. (jve)

weitere Stories laden