VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Connor genießt intime "Lunchtime" mit Baby Jax

Sarah Connor ist im Januar zum vierten Mal Mama geworden
Sarah Connor ist im Januar zum vierten Mal Mama geworden © Getty Images, Lars Kaletta

Entspannte Stillzeit

Schon wieder ein intimer Einblick von Sarah Connor (37)! Erst vor Kurzem zeigte sich die Sängerin ganz verschmust mit ihrem Florian auf einem innigen Knutschfoto bei Instagram. Jetzt teilte sie erneut einen ziemlich privaten Schnappschuss, auf dem sie ihren kleinen Sohn Jax Llewyn stillt. 

#lunchtime 😏✌🏼

Ein Beitrag geteilt von Miss Cee (@sarahconnor130680) am

"Lunchtime" am Strand

Eigentlich ist Sarah eher dafür bekannt, ihr Familienleben unter Verschluss zu halten. Doch jetzt ließ sie ihre Fans an ihrem Alltag als Mama eines Babys teilhaben. Sie postete ein Schwarz-Weiß-Foto, das offensichtlich an einem Strand entstanden ist. Wer nicht genau hinsieht, könnte meinen, dass die 37-Jährige einfach eine Auszeit in der Sonne genießt und ihren Blick verträumt in die Ferne schweifen lässt.

Auf den zweiten Blick wird allerdings schnell klar, dass mehr dahinter steckt: Sarahs Bikini-Oberteil ist verrutscht und am unteren Bildrand lugt eine Mini-Hand hervor. Spätestens der Hashtag "Lunchtime" verrät, was sie gerade macht: Die Vierfach-Mama stillt ganz entspannt ihren Sohn Jax, der im Januar das Licht der Welt erblickte. Kein Wunder, dass die Fans total verzaubert sind von diesem intimen Schnappschuss. "So ein wunderschönes Bild, das unglaublich viel aussagt, obwohl man gar nichts sieht" und "Das ist intensiv. Wundervoll", schreiben sie begeistert.

Erfolgreiche Sängerin und vierfache Mama

Söhnchen Jax ist das jüngste Kind von Sarah und ihrem Lebensgefährten Florian Fischer. Mit dem Manager ist sie seit 2010 zusammen, ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter Delphine Malou zur Welt. Aus der Ehe mit 'Dschungelkönig' Marc Terenzi hat Sarah außerdem zwei weitere Kinder, den 13-jährigen Tyler und die elfjährige Summer.