Sarah Connor bringt neues Album heraus: Ihre Fans dürfen mitsingen

Sarah Connor: Ihre Fans dürfen mitsingen
Sarah Connor © BANG Showbiz

Sarah Connor lädt ihre Fans ein, auf ihrem neuen Album zu singen

Die 38-jährige Sängerin kündigte vor kurzem an, bereits auf Hochtouren an einer neuen Platte zu arbeiten. Nachdem sich ihre erste deutschsprachige LP 'Muttersprache' sage und schreibe 1,2 Millionen Mal verkaufte, hat die Musikerin nun eine besondere Überraschung für ihre Follower parat: Für ihr neues Album will Sarah einen Chor aus Fans zusammenstellen, der sie bei den Aufnahmen im Studio unterstützen soll. Auf Instagram schrieb sie: "Es gibt einen Song, bei dem ich gerne ein paar von euch dabei hätte für einen Chor! Habt ihr Lust, mit ins Studio zu kommen?"

Die neue Platte stehe schon fast in den Startlöchern, verriet die 'Bedingungslos'-Interpretin ihrer Anhängerschaft in dem sozialen Netzwerk. Um die Wartezeit zu überbrücken, hat Sarah außerdem eine Best Of-Playlist auf allen verfügbaren Streaming-Diensten hochgeladen. "Meine Liebsten, damit euch die Zeit bis zum neuen Album (ist fast fertig) nicht zu lang wird, hab ich euch mal eine kleine Best Of-Playlist zusammengestellt, die ihr euch jetzt bei allen Streamingdiensten (datt is allet so neu für mich) anhören könnt!", teilte sie auf Instagram mit, "Ich freue mich sehr darauf, die neuen Songs bald mit euch zu teilen und schraube und werkele auf Hochtouren."

BANG Showbiz