Sarah Connor auf Deutschland-Tour: Baby Jax ist immer mit dabei

Sarah Connor meldet sich zurück aus der Babypause

Sarah Connor ist eine echte Powerfrau. Vor gerade mal acht Wochen brachte die 36-jährige Sängerin Söhnchen Jax Llewyn auf die Welt, jetzt ist die vierfache Mutter wieder auf Deutschland-Tour. Und wenn Mama von der Bühne kommt, wartet dort schon ihr Baby. 

Baby mit Backstage-Pass

Kinderwagen, Windeln, Schnuller - klingt nicht gerade nach Popkonzert. Aber wenn der Star des Abends gerade Mama geworden ist, ist eben alles anders. Kein Wunder also, dass Baby Jax sogar schon einen eigenen Backstage-Pass hat. Und wenn Mama Sarah nach ihrem Auftritt vor zehntausenden von Fans von der Bühne kommt, gibt sie ihrem jüngsten Spross erst mal die Brust. "Der Kleine ist wirklich wahnsinnig brav", schwärmt Sarah im Interview mit RTL. Sie weiß, dass sie großes Glück hat, dass ihr viertes Kind, das Mitte Januar erst auf die Welt gekommen ist, so entspannt ist. 

"Es ist ein bisschen wie ein Riesenzirkus"

Sarah Connor live
Während Sarah Connor die Bühne rockt, wartet die Familie backstage - inklusive Baby Jax © dpa

Neben Baby Jax hat Sarah auch ihre fünf Jahre alte Tochter Delphine Malou mit auf Tour sowie Ehemann Florian Fischer. Und auch Sarahs Mutter ist meist in greifbarer Nähe. Sonst wäre das Projekt "Baby on tour" vermutlich auch nicht zu wuppen. "Ich habe mit meiner Mama den besten Babysitter, den man sich vorstellen kann", erklärt Sarah. Soraya Lewe-Tacke ist selber Mutter von acht Kindern. "Es ist ein bisschen wie ein Riesenzirkus, der unterwegs ist. Da sind ja auch immer alle dabei", so Connor über das Leben hinter der Bühne. 

Wie sie heute über ihre Zeit mit ihrem ersten Mann Marc Terenzi denkt, mit dem sie die beiden Kinder Summer Antonia und Tyler hat, erfahren Sie im Video.