Sarah Brandner teilt ihre Leidenschaft fürs Essen
Sarah Brandner ist bereits seit 20 Jahren erfolgreich im Model-Business unterwegs, galt aber lange Zeit nur als Freundin von Bastian Schweinsteiger (38). Sieben Jahre lang war das Paar zusammen, im Sommer 2014 dann das Beziehungs-Aus. Mit der Vergangenheit hat Sarah Brandner längst abgeschlossen, sie ist wieder in festen Händen. Gegenüber der „Abendzeitung München“ erzählte sie, dass sie ihr Liebesleben inzwischen lieber aus der Öffentlichkeit raushalte. Umso schöner ist es für ihre Fans, dass sie nun ihr TV-Comeback feiert. Schon 2012 und 2013 war sie in der Neuauflage der Kult-Sendung „Dalli Dalli“ zu sehen. Jetzt moderiert die 34-Jährige die Sendung „Food Facts“ auf dem Gesundheitssender „Health TV“. Damit möchte sie wichtige Impulse setzen.
„Es war schon immer mein Traum, meine Leidenschaft für Essen und gesunde Ernährung mit anderen Menschen zu teilen", so Sarah Brandner im Interview mit der Abendzeitung. Die ausgebildete Ernährungsberaterin möchte den Zuschauern zeigen, wie leicht gesunde Gerichte gekocht werden können. Dabei gibt sie auch wichtige Informationen mit auf den Weg: „Indem ich den Zuschauern erkläre, welche Nährstoffe in den Gerichten vorkommen, was sie im Körper bewirken und wie unsere Ernährung unsere Gesundheit beeinflusst, hoffe ich wichtige Impulse setzen zu können."
Mit ihrer Sendung wolle sie Zuschauer ermutigen, in sich hineinzuhören und zu lernen, was der Körper wirklich braucht.
Im Video: Bastian Schweinsteiger genießt Eheleben mit Ana Ivanović

Schweinsteiger und seine Ana im Glamour-Look
Familie und Freunde sind stolz
Familie und Freunde freuen sich für Sarah Brandner. Sie bekomme von allen Seiten unglaublich viel Zuspruch, Liebe und Unterstützung. „Das tut wahnsinnig gut und ist schön zu spüren! Und natürlich sind sie auch die Testesser für die Gerichte, die ich dann in der Sendung koche."