Sarafina Wollny verrät erste Details zu ihrem Brautkleid

Sarafina Wollny verrät Details zu ihrem Brautkleid
00:50 Min Sarafina Wollny verrät Details zu ihrem Brautkleid

Sarafina Wollny als strahlende Braut an ihrem großen Tag

Sie haben „Ja“ gesagt: Sarafina Wollny und ihr Peter haben am 13. Juli ihrer Liebe das i-Tüpfelchen gegeben und sich kirchlich getraut. Ein großer Tag für das junge Paar. Neben der Partylocation und der Gästeliste immer mindestens genauso wichtig: Das perfekte Kleid für die strahlende Braut. Doch, für welchen Look hat sich Sarafina entschieden? Im Video kann man schon einen ersten Blick auf ihre Traumrobe erhaschen. Außerdem plaudert die stolze Braut Sarafina darüber, wie ihr Traumkleid aussah.

Ehemann Peter ist stolz auf seine schöne Braut

Sarafina Wollny und ihr Peter schweben auf Wolke 7
Sarafina Wollny und ihr Peter schweben auf Wolke 7. © Instagram

Sarafinas frisch angetrauter Ehemann Peter war jedenfalls hin und weg von seiner schönen Braut.„Ich habe Sarafina vor der Hochzeit natürlich noch nicht in dem Kleid gesehen. Das bringt ja angeblich Pech. Am Samstag zum ersten Mal, als sie in die Kirche reinkam – und da war ich echt sprachlos. Sie sah einfach wunderschön aus“, erzählt er.

Mama Silvia wünscht sich für ihre Tochter Sarafina eine richtige Prinzessinnenhochzeit. Ob die 24-Jährige an ihrem großen Tag auch wie eine Prinzessin aussieht? Das erfahren wir in der Sendung „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ am Mittwoch, den 17. Juli um 20:15 Uhr bei RTL II. Unter anderem haben die Wollnys selbst mit einer kleinen Kamera das besondere Ereignis begleitet und zeigen dem Zuschauer die kirchliche Trauung aus ihrer ganz persönlichen Perspektive.