Sarafina Wollny und ihr Peter heiraten: Die Hochzeit wird im TV ausgestrahlt

Sarafina Wollny heiratet noch in diesem Jahr
Sarafina Wollny und ihr Freund Peter wollen heiraten. Nun verriet sie, dass sie Feier im Fernsehen gezeigt wird. © RTL II, SpotOn

Endlich verrät sie einige Details zur Hochzeit

Bei Deutschlands liebster TV-Großfamilie wird bald groß Hochzeit gefeiert: Sarafina Wollny und ihr Freund Peter sind seit achteinhalb Jahren schon zusammen und wollen noch dieses Jahr endlich vor den Altar treten. Einige Details zum Hochzeitstag gab Sarafina nun bei Instagram preis.

Die Familie freut sich

"Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiraten wollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut", hatte Mama Silvia Wollny gegenüber RTLII verraten. "Ich freue mich auch, den Peter hier in der Familie als Schwiegersohn begrüßen zu dürfen."

Auch die Fans der Familie sind schon aufgeregt. Sarafina startete in ihrer Instagram-Story eine kleine Fragerunde und stellte sich den Fragen der neugierigen Fans. 

Sarafina Wollny Instagram Post
Auf die Frage "Wird eure Hochzeit ausgestrahlt?" antwortete Sarafina mit Ja! © Sarafina Wollny/Instagram

Ein Fan stellte dabei die Frage: "Wird eure Hochzeit ausgestrahlt?" Sarafinas knappe, aber deutliche Antwort lautete: "Jaaa". Aber in diesem Monat solle die Hochzeit noch nicht stattfinden. Fans dürfen sich also über ganz intime Augenblicke der baldigen Braut vor und während der Hochzeit freuen!

Auf die Frage, ob die ganze Familie anwesend sein wird, antwortete sie: "Ja. Das, was man Familie nennt." 

Beim Rest meinte sie: "Lasst euch überraschen.

Sarafina steckt mitten in den Vorbereitungen

Zu einem gemeinsamen Foto mit Peter schrieb sie vor Kurzem: "Es gibt noch einiges zu erledigen, die wichtigsten Dinge, sind aber soweit erledigt" und setzte dazu die Hashtags "Deine Frau" und "Wedding". Die beiden scheinen sich sehr zu freuen.

Video-Archiv: Wollny-Baby: Celina-Sophie wird große Schwester