Casey und Emory entwickeln sich prächtig

Sarafina Wollny gibt Zwillings-Update: Ihre Jungs „sind ordentlich gewachsen“

Peter und Sarafina Wollny unterwegs mit den Zwillingen
Peter und Sarafina Wollny unterwegs mit den Zwillingen © RTL

Sarafina Wollnys Zwillinge sind schon große Jungs

Sarafina Wollnys (26) Babys erblickten als viel zu kleine Frühchen das Licht der Welt – mittlerweile ist davon nicht mehr viel zu sehen. Zum Glück, muss man sagen, denn die Jungs wurden schließlich bereits in der 30. Schwangerschaftswoche geboren. Casey und Emory entwickeln sich prächtig und wachsen so vorbildlich, dass ihre Mama kaum noch mit dem Ausmisten ihrer Kleidung hinterherkommt.

„Die beiden haben definitiv im Urlaub einen richtigen Schuss gemacht"

Als Sarafina ihre Instagram-Story beginnt, erzählt sie ihrer Community, was sie vorhat. Zunächst wolle sie im Kinderzimmer die Kleiderschränke der Jungs ausmisten, um dann wiederum Platz für neue Klamotten zu haben. Denn die Zwillinge sind aus supervielen Sachen herausgewachsen. „Die beiden haben definitiv im Urlaub einen richtigen Schuss gemacht. Die sind ordentlich gewachsen“, verrät die Zweifach-Mama ihren Fans. Aber nicht nur die Körpergröße hat sich verändert, sondern auch das Schlafverhalten, wie die 26-Jährige etwas später erklärt: „Die Zwillinge haben die letzten zwei Nächte durchgeschlafen [...]. Die beiden gönnen uns Schlaf.“ Außerdem würden die zwei mittlerweile damit anfangen, sich zu drehen: „Es geht alles so schnell, warum kann das nicht langsamer gehen? Und am Zahnen sind die beiden auch schon.“

Im Video: So dramatisch war Sarafina Wollnys Zwillings-Geburt

So dramatisch war die Geburt von Emory und Casey
01:44 Min

So dramatisch war die Geburt von Emory und Casey

Casey und Emory entwickeln sich prächtig

Aus Emory und Casey sind also richtig große Jungs geworden. Und dafür sind Sarafina und ihr Mann Peter wirklich extrem dankbar. „Heute vor 5 Monaten habt ihr das Licht der Welt erblickt. Ihr zwei hattet keinen leichten Start ins Leben, aber ihr habt uns von der ersten Sekunde an gezeigt, was ihr für unglaubliche Kämpfer seid“, hielt die Tochter von Großfamilien-Oberhaupt Silvia Wollny (56) vergangene Woche in einem emotionalen Post fest. Kleine Kämpfer, die hoffentlich weiter so fleißig wachsen. (dga)

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ hier streamen

Sie wollen mehr zu Sarafinas Schwangerschaft und Geburt erfahren? Kein Problem: Alte und neue Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ stehen auf TVNOW (zukünftig RTL+) zum Streamen zur Verfügung.