Sarafina Wollny mit Zwillingen schwanger - SO sieht ihre Babykugel jetzt aus

Sarafina Wollny freut sich über ihre ersten Kinder.
Sarafina Wollny freut sich auf ihre ersten Kinder und zeigt stolz ihren Bauch. © RTLZWEI, Per Florian Applegren

Erste Bilder von Sarafina Wollnys Zwillingskugel

Lange hat sie sich diese Schwangerschaft gewünscht, jetzt kann sie endlich ihren Babybauch zeigen. Sarafina Wollny postet stolz Bilder ihrer wachsenden Zwillingskugel.

Sarafina freut sich über ihren wachsenden Bauch

Noch ist es eine kleine Kugel, doch das wird sich sicher noch ändern. „Meine zwei Babys“, schreibt die 25-Jährige zu dem Bild und dazu zwei kleine Herzen. Zu einem weiteren Bild in ihrer Story schreibt sie: „Unsere zwei Wunder. Ich liebe meine Babykugel.“

Steiniger Weg zur Schwangerschaft

Sarafinas Freude über ihre Schwangerschaft ist nicht nur doppelt groß, da sie Zwillinge bekommt, sie musste auch lange auf ihr Babyglück warten. Wie sie verriet, haben sie und ihr Mann Peter sechs Jahre lang vergeblich versucht, schwanger zu werden. Eine Kinderwunschklinik verhalf nun endlich zur lang ersehnten Schwangerschaft. Im Interview verriet Sarafina, wie sehr sie darunter litt, dass das es bei allen anderen funktionierte, nur bei ihr nicht.

Sarafina und Peter Wollny sind im Baby-Fieber
01:46 Min

Sarafina und Peter Wollny sind im Baby-Fieber

Sarafina und ihr Mann Peter gaben nicht auf

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" bei TVNOW

Die aufregende Zeit rund um Schwangerschaft und Baby gibt es bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" auf RTLZWEI zu sehen. Jeden Mittwoch gibt es hier eine neue Folge um 20:15 im RTLZWEI-Livestream auf TVNOW und zum anschließenden Abruf im Stream. Täglich gibt es außerdem Wiederholungen der Wollnys im Doppelpack ab 14:00 Uhr.