Sarafina Wollny ist durch ihre Schwangerschaft „dauermüde“

Sarafina Wollny wird 2021 zum ersten Mal Mama.
Sarafina Wollny wird 2021 zum ersten Mal Mama. © Instagram

Über 6 Jahre wollte Sarafina Wollny schwanger werden

Erst vor kurzem hat Sarafina Wollny (25) bei Instagram verraten, dass sie zum ersten Mal Mama wird. „Über 6 Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet“, schrieb sie zur offiziellen Baby-News, die die Wollny-Fans total gefreut hat. Jetzt gesteht sie ihren Followern allerdings, dass sie schon ordentlich mit kleinen Schwangerschaftsproblem zu kämpfen hat.

Sarafina Wollny ist „momentan dauermüde“

Dass das Wollny-Baby ein absolutes Wunsch-Kind ist, wird aus dem Post der werdenden Mama deutlich. Trotzdem hat sie jetzt mit Übelkeit am Morgen zu kämpfen und scheint auch noch Probleme mit dem Schlaf zu haben. „Ich bin momentan dauermüde“, erklärt sie ihren Fans bei Instagram, meint aber: „Das nehme ich gerne auf mich.“

Symptome, die zu einer Schwangerschaft einfach dazugehören und bestimmt kann ihr ihre Mama, Familienoberhaupt Silvia Wollny (55), mit diesen Problemen helfen – immerhin ist sie selbst Mutter von 11 Kindern.

Silvia Wollny hat selbst 11 Kinder.
Silvia Wollny hat selbst 11 Kinder. © imago/biky, imago stock&people

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online auf TVNOW gucken.