Ordentlicher Gewichtsverlust

Sarafina Wollny hat 11 Kilo abgenommen - nach der Zwillingsgeburt so leicht wie nie

Sarafina Wollny hat schon 11 Kilo abgenommen
01:13 Min

Sarafina Wollny hat schon 11 Kilo abgenommen

Sarafina Wollny wurde im Mai 2021 stolze Zwillingsmama

Seit Mai 2021 ist das Glück von Sarafina Wollny (26) und ihrem Ehemann Peter perfekt, denn die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Nach unzähligen Rückschlägen beim Thema Nachwuchs sind ihre Bauchzwerge Emory und Casey nun der ganze Stolz der Familie. Und jetzt, wo sich die beiden prächtig entwickeln, hat Mama Sarafina wieder ein bisschen Zeit für sich und ihren Körper. Und bei dem hat sich so einiges getan, denn die 26-Jährige hat schon ordentlich Pfunde verloren. Wie sie das geschafft hat, das verrät sie im Video.

Bei Sarafina Wollny purzeln die Pfunde

Nachdem ihre Zwillingsjungs per Notkaiserschnitt auf die Welt kamen, liegen hinter Sarafina anstrengende Wochen zwischen Hoffen und Bangen. Doch mittlerweile sind die kleinen Racker wohl auf und die Familie kann ihr ganzes Glück in vollem Umfang genießen. Sarafinas Körperumfang hat sich jedoch in der Zeit mächtig verringert, wie sie ihren Fans jetzt auf Instagram mitteilt: „Ich habe nach dem Not-Kaiserschnitt schon 11 Kilo abgenommen. Mehr, als ich in der Schwangerschaft überhaupt zugelegt hatte.“ 11 Kilo sind für Sarafina aber nicht genug. Die 26-Jährige zählt jetzt Kalorien und will noch 10 weitere Kilo loswerden. Ich bin aber auch jetzt mit mir zufrieden, aber wenn man abnimmt, dann setzt man sich ja als Ziel ein Gewicht und das möchte ich gerne erreichen“, so Sarafina.

Und beim täglichen Stress einer Zweifachmama dürften bei Sarafina sicherlich noch ein paar Kilos purzeln. (rgä)

Die Wollny-Mädels auf Abnehm-Kurs

Nicht nur Neu-Mama Sarafina hat ordentlich Pfunde verloren, sondern auch ihre Schwestern Sarah-Jane und Estefania.

"Die Wollnys" auf TVNOW anschauen

Alle Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" gibt es aber auch jederzeit auf TVNOW zu sehen.