Sarafina Wollny: Erste Schwangerschaft führt zu heftigem Schlafentzug

Sarafina Wollny freut sich über ihre ersten Kinder.
Sarafina Wollny freut sich über ihre ersten Kinder. © RTLZWEI, Per Florian Applegren

Viele Begleiterscheinungen für Sarafina Wollny

Endlich hat es mit dem großen Wunsch geklappt: Sarafina Wollny und ihr Mann Peter werden Eltern – und das gleich doppelt. Sie erwarten eineiige Zwillinge. Die 25-Jährige hat bereits verraten, dass die Schwangerschaft eine große Belastung für ihren Körper sei. Dabei habe sie – auch durch die künstliche Befruchtung – „alle Nebenwirkungen bekommen“, die bei einer Schwangerschaft möglich seien. Jetzt geht sie ins Detail und klagt in ihrer Insta-Story, dass sie seit sechs Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen habe.

Keine Nachtruhe seit Wochen

„Ich werde seit ungefähr sechs Wochen zweimal in der Nacht wach – und das immer zur gleichen Uhrzeit“, sagt Sarafina in ihrer Story. Doch dann war’s das erst einmal mit der Nachtruhe, denn einfach wieder Einschlafen sei für sie danach nicht mehr möglich. Lange würde sie ab diesem Moment dann wach liegen. Warum das so ist, kann sich die 25-Jährige nicht erklären.

Im Video: Sarafina Wollny zeigt stolz ihre Babykugel

Sarafina Wollny zeigt stolz ihre Babykugel
00:37 Min

Sarafina Wollny zeigt stolz ihre Babykugel

Strapazen sind es „wert" für den großen Wunsch

Doch das ist es ihr „alles wert“, denn das gemeinsame Baby-Glück mit Ehemann Peter war ein lange gehegter Wunsch. Seit sechs Jahren hätten sie bereits versucht ein Kind zu bekommen. Dafür haben sie auch die Dienste mehrerer Kinderwunschkliniken in Anspruch genommen – und auch hier hat es erst im dritten Anlauf geklappt. Aber: Aufgeben stand für beide nie zur Debatte, verriet Peter kürzlich im RTL-Interview. Und für den großen Kinderwunsch nimmt Sarafina die üblen Begleiterscheinungen entsprechend in Kauf – da sie bereits im dritten Monat ist, ist ein Ende zumindest auch absehbar.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online auf TVNOW gucken.