Eine Lombardi-Hochzeit steht an

Sara Lombardi ist verlobt! So reagiert Pietro auf die Liebes-News seiner Schwester

Sara Lombardi ist verlobt! So reagiert Pietro auf die Liebes-News seiner Schwester
© Instagram

„Was hält dein Bruder von dem Antrag und hast du viel Kontakt zu ihm?“

Während Pietro noch immer auf der Suche nach der richtigen Frau an seiner Seite ist, hat eine andere aus dem Hause Lombardi die große Liebe längst gefunden. Schwester Sara hat die gute Neuigkeit verbreitet und postet neben einem Bild vom Verlobungs-Klunker auch ein Selfie mit ihrem zukünftigen Gatten. „Was hält dein Bruder von dem Antrag und hast du viel Kontakt zu ihm?“, fragt ein Fan, denn unter Pietro-Fans ist bekannt, dass sein Verhältnis zur Schwester lange Zeit angespannt war. Sara reagiert prompt und verrät, wie Pietro reagiert hat.

Die Lombardi-Hochzeit steht schon nächstes Jahr an

In ihrer Insta-Story beantwortet Sara die Fragen von Neugierigen und schreibt über ihren Verlobten: „Er hat meine komplette Familie vorher gefragt und JEDER hat genehmigt.“ Das beantwortet auch, wie Pietro über den großen Schritt seiner Schwester denkt – er hat sein Einverständnis längst gegeben.

Mit dem romantischen Antrag am Strand und bei Sonnenuntergang hat Sara laut eigener Aussage übrigens „null“ gerechnet. Doch die Überraschung kam gut an: „Ti amo“ – ich liebe dich, schreibt sie zu den harmonischen Bildern, die den Verlobungs-Moment für immer festhalten. Die Hochzeit soll übrigens schon nächstes Jahr stattfinden. Ob Pietro bis dahin eine Partnerin gefunden hat, die ihn zur Heirat begleiten wird, bleibt abzuwarten.

weitere Stories laden