Sara Kulka wird 30 - Setzt ihr das Alter jetzt zu?

Sara Kulka wird 30 - setzt ihr die runde Zahl zu?
01:38 Min

Sara Kulka wird 30 - setzt ihr die runde Zahl zu?

Besonderes Geburtstagsgeschenk für die 30-Jährige Sara Kulka

Auf Instagram hat Sara Kulka (30) mit einem erotischen Post bewiesen, dass sie ihren Körper noch lange sehen lassen kann. Trotzdem tauchen in Saras Alter langsam die ersten Schönheitsmakel auf – da wäre zum Beispiel ihr Damenbart. Macht das Altern Angst? Sara spricht pünktlich zu ihrem Geburtstag über das älter werden, Geburtstagsgeschenke und die neue runde Zahl in ihrem Leben. Das ganze Interview gibt’s im Video.

Zwei Katzen für Sara Kulka

Schon seit Sara 20 Jahre alt ist, denkt sie über den Tag nach, an dem sie die Zwanziger für immer hinter sich lassen muss. Jetzt ist es soweit, die Angst aus Jugendjahren wird zur Realität. Doch ein ganz besonderes Geschenk von ihrem Ehemann lenkt für einen Moment von der runden Zahl ab. Denn zum Geburtstag bekommt Sarah zwei Kätzchen: „Jetzt mache ich mit 30 einen auf Katzenmutti“, scherzt Sara. Über das Geschenk freut sich sicherlich nicht nur die Mutti selbst, sondern auch ihre beiden Töchter Matilda (6) und Annabell (3). 

Mit ihren beiden Kleinen hatte es Sara in letzter Zeit nicht leicht. Während sie die Corona-Zeiten mit den Kids draußen verbrachte, um die Langeweile zu durchbrechen, verschwand Matilda kurzzeitig in einem Erlebnisbad: „Es waren Horrorminuten", erinnert sich Sara. Und auch nach dem Verschwinden sollte die Unglückskette für Matilda anhalten, denn kurze Zeit später unterzog sich die 6-jährige beim Spielen eine fiese Verletzung und läuft nun auf Krücken. Zum Geburtstag ist Sara zu wünschen, dass der große Tag etwas ruhiger vonstatten geht.