Sara Kulka: Liebesleben vs. Familienbett

Not macht erfinderisch: Sara Kulka hat keinen Sex mehr im Ehebett
Was ihr Bett betrifft, steht Sara Kulka nicht auf Standard © RTL interactive / Janine Lenz

"Das Schlafzimmer hat für mich nichts mehr mit Sex zu tun"

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (27) hat inzwischen eine vierköpfige Familie. Und da alle zusammen im "Familienbett" nächtigen, wie sie 'Bild.de' erklärte, sei das Schlafzimmer eben nun "ein Raum, der für den Schlaf gedacht ist".

Sara Kulka bevorzugt andere Räume, als das Schlafzimmer

Zu eng wird es auf der 3,60 Meter mal 2,20 Meter großen Liegefläche für Kulka, ihren Ehemann, Tochter Mathilda (4) und Baby Annabell (1) sicher nicht. Und allen, die sich wegen der Schlafsituation um ihr Liebesleben sorgen, sagt sie dann noch: "Die Beziehung zu meinem Mann leidet nicht. Wir haben sogar Lust auf noch mehr Kinder! Es ist alles intakt. Dafür muss aber ein anderer Raum als das Schlafzimmer herhalten."

spot on news