Sara Kulka ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Sara Kulka
Sara Kulka wird Doppel-Mami. © Instagram

Sara Kulka: "Es ist einfach nur ein Wunder"

Sara Kulka ließ ihre Fans schon an ihrer Schwangerschaft teilhaben - so auch an ihrer Geburt. Am Freitag erblickte Töchterchen Nummer Zwei das Licht der Welt.

Volle Girlpower!

Dies teilte die Ex-GTNM-Kandidatin mit einem intimen Instgram-Post mit. Den genauen Geburtstag der Kleinen möchte sie jedoch nicht verraten. In ihrem Post schreibt sie: "Habt bitte Verständnis, aber ihren Geburtstag möchte ich nicht verraten." 

Was sie ihren Fans aber mitteilt, ist, dass es sowohl Mama als auch dem Neugeborenen gut geht. Voller Liebe an ihren zweiten Nachwuchs schreibt sie: "Liebe teilt sich nicht, sie verdoppelt sich". Da wird sich auch die große Schwester Mathilda sehr gefreut haben. Die Kleine hat die Geburt ihres Geschwisterchen ebenso herbeigesehnt.