Sara Kulka gibt private Einblicke auf Instagram: So besonders war ihr Heiratsantrag

Sara Kulka
Sara Kulka zeigt ihr großes Familienbett. © Sara Kulka / Instagram

Sara Kulka: "Ich liebe diese Erinnerungen und wollte sie festhalten"

Romantik pur! Sara Kulka öffnet via Instagram die Türen zu ihrem ganz privaten Liebesnest und präsentiert stolz ihre wichtigste Erinnerung: das Liebesplakat, mit dem ihr Mann ihr 2013 den Heiratsantrag machte - und wie!

"Über uns kam ein Regen aus Rosenblättern"

Immer wieder erlaubt Sara Kulka ihren Fans über Instagram private Einblicke in ihr Leben. Doch ein neuer Schnappschuss bringt gerade reihenweise Herzen zum Schmelzen. Darauf zu sehen: Das riesige Familienbett von Sara Kulka und ihrem langjährigen Freund, und - prominent über ihrem Liebesnest platziert - ein riesiges Plakat mit der Aufschrift "Ich liebe Dich! Willst du mich heiraten?".

Eine ganz besondere Liebes-Erinnerung, wie die ehemalige 'GNTM'-Kandidatin zu dem Bild schreibt: "Viele von euch haben mich bereits um ein Bild gebeten, von unseren #familienbett . Hier ist das #meisterwerk von unserem Papa #baumeister, wie Matilda immer so schön sagt. Stolze #3,60m. Bestimmt fragt ihr euch ob ich meinen #heiratsantrag im Schlafzimmer bekommen habe. Nein, den habe ich in Venedig bekommen. Während wir durch Venedigs Gassen in einer Gondel geschwommen sind und von Musikern begleitet worden sind, ist mein Mann auf die Knie gegangen. Als wir um eine große Kurve geschwommen sind, sah ich dieses Plakat auf einer Brücke hängen. Natürlich, sagte ich ja und als ich mein Jawort gesagt habe sind wir unter der Brücke durch geschwommen und über uns kam ein Regen aus Rosenblättern. Ich liebe diese Erinnerungen und wollte sie festhalten und somit kam das Plakat ins Schlafzimmer. Matilda hat diesen wunderschönen Moment auch mit erlebt, ihr kleines Herz, hat unter meinem Herz geschlagen. #bestermann #besterfreund #besterpapa #durchguteundschlechtezeiten #liebe #glück #venedig2013."

Übrigens: Jetzt liegt in Sara Kulkas gemütlichem Familienbett noch ein weiteres Familienmitglied. Denn nach der kleinen Matilda (2) bekam die 26-Jährige Tochter Nummer zwei. Und auch den Namen der Kleinen hat das Model bereits verraten: der Nachwuchs soll den Namen Anabell tragen.