„Sankt Maik“-Star Daniel Donskoy plaudert seine Sünden aus

Die "Sünden" von „Sankt Maik“-Star Daniel Donskoy
02:18 Min Die "Sünden" von „Sankt Maik“-Star Daniel Donskoy

„Meine Jugend war voller Sünden!“

Bei „Sankt Maik“ spielt Daniel Donskoy einen falschen Pfarrer, der sich mit vielen kleinen und großen Lügen durchs Leben schlägt. Doch ist der Schauspieler auch privat ein kleiner Teufel oder doch eher ein Unschuldslamm?

Im Video steht der „Sankt Maik“-Star Rede und Antwort und verrät unter anderem, ob er schon mal etwas vom Set geklaut oder etwas kaputt gemacht hat und welches seine „Lieblingssünde“ ist.

Bei TVNOW alle Folgen der zweiten Staffel vorab sehen!

Daniel Donskoy in seiner Rolle Maik in der RTL-Serie Sankt Maik.
Halleluja: Schon vor TV-Ausstrahlung gibt es alle Folgen der 2. Staffel bei TVNOW. © MG RTL D / Julia Feldhagen

Am 7. Mai 2019 um 21:15 Uhr startet die 2. Staffel "Sankt Maik" bei RTL. Aber schon vor TV-Ausstrahlung gibt es alle zehn brandneuen Folgen schon bei TVNOW.