VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Sankt Maik: Es wird eine dritte Staffel geben

Sankt Maik
Unsere Gebete wurden erhört: Es wird eine dritte Staffel von "Sankt Maik" geben. © RTL, MG RTL D

Neue Pfarrer-Abenteuer im beschaulichen Läuterberg

Halleluja, welch' himmlische Neuigkeiten! Schon vor dem Ende der zweiten Staffel von "Sankt Maik" steht nun fest: Es wird eine dritte Staffel mit dem falschen Pfarrer Maik (Daniel Donskoy) geben. 

"Daniel Donskoy bringt das Format zum Leuchten"

"'Sankt Maik' hat uns von Anfang an überzeugt", erklärt RTL-Fiction-Leiter Philipp Steffens. "Wir haben erst mit Vivien Hoppe, dann mit Antonia Rothe-Liermann herausragende Headautorinnen, wir haben starke Produzentinnen als Partner und ein leidenschaftliches Team, die Entwicklung der Figuren fesselt uns, und Daniel Donskoy bringt das Format zum Leuchten. Zudem hat 'Sankt Maik' in kürzester Zeit eine überzeugende Markenstärke sowie eine überaus starke Performance bei unserem Streaming-Dienst TVNOW entwickelt. Wir glauben an dieses besondere Potenzial, das wir noch weiter ausbauen werden.“

Wie geht es für den falschen Pfarrer weiter?

Was läuft da zwischen Daniel und Bettina?
01:32 Min Was läuft da zwischen Daniel und Bettina?

Ob Pfarrer Maik und sein kleiner Bruder Kevin (Vincent Krüger) im beschaulichen Läuterberg wieder für Chaos sorgen werden und wie die Liebesgeschichte zwischen Maik und Polizistin Eva (Bettina Burchard) weitergeht, wird noch nicht verraten. Privat verstehen sich Daniel Donskoy und Bettina Burchard jedenfalls blendend. Wie es für die Schauspieler ist, gemeinsame Sexszenen zu drehen, verraten sie im Video.

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie die 2. Staffel von „Sankt Maik“ auch im RTL-Livestream bei TVNOW verfolgen. Folge verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW gibt es nicht nur die 1. Staffel zum Nachschauen, sondern ab dem 7. Mai auch die komplette 2. Staffel!