Sandy Mölling wandert für ihre große Liebe in die USA aus
Bevor Sandy Mölling in den Flieger steigt, nutzt sie noch die Gunst der Stunde und shoppt Babykleidung. Doch das Geschlecht des Kindes will sie partout nicht preisgeben. "Das verrate ich euch nicht. Ihr dürft raten, aber das verrate ich euch nicht", beharrt Sandy Mölling. Doch hält die Sängerin es während des Gesprächs wirklich durch, das süße Geheimnis für sich zu behalten?
Sie hatte gute Vorsätze, doch am Ende verplappert sich die 34-Jährige dann doch. Denn auf die Nachfrage, ob sie viel von ihrem Baby im Bauch mitkriegt, rutscht es ihr dann raus: "Alles! DER ist schon …" Oh Sandy, das Geschlecht wolltest du doch nicht verraten - wir gratulieren trotzdem ganz herzlich!
Kann Sandy Mölling das süße Geheimnis für sich behalten?
Über die langjährige Fernbeziehung mit ihrem kanadischen Lebensgefährten spricht Sandy Mölling allerdings sehr offen. Sie gibt unumwunden zu, unter der räumlichen Trennung stark gelitten zu haben. In der Vergangenheit war Liebeskummer ihr ständiger Begleiter. "Das war schwer, das wäre gelogen, wenn wir sagen, das war total easy. Da war viel Herzschmerz dabei, sehr viel vermissen und sicherlich auch Zweifel hier und da, ob wir das schaffen …" Nun hat das Paar den großen Schritt gewagt. Zusammen ziehen sie in die US-Metropole Los Angeles, um sich auch im Alltag nahe zu sein.
Doch Sandy Mölling plaudert im Interview noch viel mehr aus: Sie offenbart, welcher ihr nahestehende Mensch verhindern wollte, dass sie in die USA auswandert. Außerdem gibt sie ihre Zukunftspläne preis und spricht im Video über ihre Ängste.