Sandra Kuhn: Zurück auf dem roten Teppich

Sandra Kuhn: Schwangerschaftskilos? Kein Problem!
00:54 Min Sandra Kuhn: Schwangerschaftskilos? Kein Problem!

Sandra Kuhn ist zurück

Vor genau vier Monaten ist RTL-Moderatorin Sandra Kuhn (36) zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt hat sie beim "Mon Chéri Barbara Tag" in München ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich nach der Geburt von Töchterchen Leni (vier Monate) gefeiert.

"Ich bin ganz nervös"

Man sah Sandra Kuhn förmlich an, wie wohl sie sich auf dem roten Teppich fühlte. Kein Wunder, denn nach langer Zeit tauschte sie ihre gemütlichen Klamotten endlich mal wieder gegen ein glamouröses Abendkleid. "Ich bin ganz nervös. Weil es das erste Mal ist, dass man sich wieder um sich kümmert", verriet sie im Interview mit RTL.de.

Um Töchterchen Leni kümmerte sich zuhause in Düsseldorf währenddessen Ehemann Christoph. "Der Papa schickt im Zehn-Minuten-Takt Fotos und Videos von kleinen und großen Geschäften. Brei gegessen, Milch getrunken. Ich weiß alles", lacht sie.

Bereits am 17. Dezember steht Sandra wieder für RTL Explosiv vor der Kamera. Wie sie mit dem Druck umgeht, den so viele Promiladys verspüren, so schnell wie möglich wieder in Topform sein zu müssen, sehen Sie im Video.