VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Sandra Bullock über ihre Kinder: Manchmal steht sie kurz vorm Durchdrehen

Sandra Bullock MTV Movie Awards 2019
Für die Rolle der alleinerziehenden Mutter im Horrorstreifen "Bird Box" gewann Sandra Bullock den "MTV Movie Award". © getty images

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Sandra Bullock zeigt Gefühl: Sie gewinnt einen Preis bei den "MTV Movie Awards" und widmet ihn ihren Kindern Louis und Laila, für die sie Berge versetzen würde.

Sandra Bullock: Überraschungsauftritt bei den "MTV Movie Awards"

Große Gefühle erwartet eigentlich keiner bei den "MTV Movie & TV Awards", doch dank Sandra Bullock (54) flossen tatsächlich ein paar Tränchen. Heimlich, still und leise hatte sich Sandra zur Show geschlichen. Sie kam gemeinsam mit ihren Kindern Louis (9) und Laila (7) durch die Hintertür und vermied den roten Teppich. Sandra bekam den Preis für den "Besten angsteinflößenen Auftritt" für ihre Rolle in dem Horrorstreifen "Birdbox".

Es gibt nichts, das sie nicht für ihre Kinder tun würde

Sandra hat sich in den letzten Jahren zunehmend rar gemacht, um für ihre Familie da zu sein. Laila und Louis erzieht sie gemeinsam mit ihrem Langzeit-Freund Bryan Randall. Umso schöner, dass sie ihren Triumph bei den Movie Awards mit den Kids feiern konnte. Dank ihrer Sprösslinge hat sie die Rolle überhaupt erst angeommen, wie sie in ihrer Dankesrede verriet.

"Als ich mit dem Film fertig war, bin ich zu meinen Babys gegangen und habe ihnen gesagt 'Hier, das hat Mami für euch gemacht'", so Sandra, die in dem Film eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern spielt, die vor einem Monster flüchten. In Richtung von Louis und Laila sagte sie dann: "Ihr könnt den Film erst mit 21 sehen, weil es ein Horrorfilm ist, aber dann werdet ihr verstehen, dass es nichts gibt, dass ich nicht für euch tun würde."

Manchmal steht sie kurz vorm Durchdrehen

Die Oscar-Gewinnerin ging sogar noch einen Schritt weiter und sprach offen darüber, dass Mama-Sein nicht immer leicht ist. "Ich weiß, dass es manchmal so aussieht, als ob eure Mutter gleich durchdreht, aber das liegt daran, dass ihr sie soweit gebracht habt", scherzte sie. "Denn wenn ich euch sage, dass ihr zuhören sollt, dann sollt ihr beim ersten Mal schon zuhören und nicht erst beim fünften Mal."

Jessica Mazur