Sandra Bullock: Das sagt Ex-Mann Jesse James über seine früheren Beziehungen
Jesse James:"Ich bereue nichts"
Einen Tag nach der Oscarverleihung 2010 – Bullock gewann den Award als beste Schauspielerin und machte ihrer großen Liebe Jesse eine rührende Liebeserklärung – kam heraus, dass er sie über lange Zeit betrogen hatte. Jetzt sagt Jesse James: „Ich bereue nichts.“
In seiner vierten Ehe soll alles besser laufen
Für Jesse James war Sandra Bullock die dritte Ehefrau. Inzwischen ist er mit seiner neuen Liebe, der Rennfahrerin Alexis DeJoria, verheiratet. „Heute schaue ich auf meine früheren Beziehungen zurück und denke: ‚Was war ich für ein Idiot! Was habe ich mir dabei gedacht? Das hätte niemals klappen können. Aber nur so lernt man“, erzählt James im Interview mit der ‚Daily Mail‘
Er war also ein „Idiot“, Hollywoodstar Sandra Bullock geheiratet zu haben? Ein erneuter Schlag ins Gesicht für die Schauspielerin. Der Kontakt zwischen den beiden sei komplett abgebrochen, auch zu Bullocks Adoptivsohn Louis, so James. Sandra Bullock erzieht den heute Siebenjährigen alleine. Doch Jesse James geht noch weiter und sagt: „Ich bereue nichts“.
"Ja, ich habe meine Frau damals betrogen"
Gegen Jesse James startete damals eine mediale Hetzkampagne, denn die ganze Welt hatte Mitleid mit der betrogenen Sandra Bullock. Schließlich ging ihre romantische Liebeserklärung nur wenige Tage zuvor um die Welt: „Ja, ich habe meine Frau damals betrogen und ja, ich wurde dafür in Rechenschaft gezogen und ich habe mich dafür entschuldigt. Und das ist das Ende der Geschichte.“
Nicht ganz, denn dann fühlte plötzlich ER sich schlecht behandelt: „Ich hatte damals 50 oder 60 Paparazzi vor meinem Haus, für ungefähr fünf oder sechs Monate. Die haben mich verrückt gemacht", so James.
Sandra Bullock wird dieses Interview vermutlich nicht besonders bewegen. Sie ist inzwischen glücklich mit dem Fotografen Bryan Randall liiert. Inzwischen hat Bullock ein weiteres Kind, die vierjährige Laila, adoptiert.