Samuel Kochs Ehefrau Sarah Elena ist gerne Stewardess

Sarah Elena Koch schämt sich nicht für Nebenjob
02:09 Min

Sarah Elena Koch schämt sich nicht für Nebenjob

Sarah Elena Koch arbeitet als Stewardess

Sie sind beide Schauspieler – doch nicht mit ständigem Engagement. Daher hat sich Samuel Kochs (31) Ehefrau Sarah Elena nun einen Zweitjob gesucht: als Stewardess. Im Video erklärt die 33-Jährige, wie sie ausgerechnet auf diesen Beruf gekommen ist.

Sarah Elena Koch: Fans wurden stutzig

Bereits seit zweieinhalb Jahren arbeitet Sarah Elena Koch als Stewardess für Condor. Mitbekommen hat dies keiner. Auffällig war nur, dass die gelernte Schauspielerin häufig unterwegs ist – ohne ihren Samuel. "Dann kamen viele Nachrichten immer: Wieso bist du schon wieder ohne deinen Mann unterwegs und wie kann man sich mit so wenig Arbeit so viele Reisen leisten“, berichtet die Blondine im Interview mit RTL. Daher geht sie nun mit ihrem Zweitjob an die Öffentlichkeit.

Was sagt Samuel Koch zum Nebenberuf seiner Frau?

Der Schauspieler findet das natürlich toll und unterstützt seine Liebste, wo er nur kann – obwohl sie sich dadurch nicht mehr so häufig sehen. „Ja, jetzt im August ist schon wenig. Zehn Tage oder so, ich weiß nicht ob das jetzt viel ist oder wenig. Wir wertschätzen dadurch extrem, die Zeit die wir miteinander haben.“