Anzeige
Anzeige

Es ist bald geschafft Samira Cilingir gibt zu: "Diese Schwangerschaft kann ich nicht genießen"

Auf Instagram lässt "Love Island"-Star Samira Cilingir ihre Fans am Alltag mit ihrer zweiten Schwangerschaft teilhaben.
Auf Instagram lässt "Love Island"-Star Samira Cilingir ihre Fans am Alltag mit ihrer zweiten Schwangerschaft teilhaben.
© instagram.com/samira.bne
Lange kann es nicht mehr dauern, bis Samira Cilingir endlich ihre Tochter in den Armen halten kann. Doch im Gegensatz zu ihrer ersten Schwangerschaft mit ihrem Sohn Malik kann der Reality-TV-Star es „nicht genießen“, zum zweiten Mal schwanger zu sein. In einer Frage-Antwort-Runde zieht sie ein nüchternes Fazit.

Schwangere Samira Cilingir muss für Sohn Malik "oft den Fernseher laufen lassen"

Ihre Fans lieben Samira und Yasin Cilingir (32) für ihre Offenheit auf Instagram – und dafür, dass das Paar auch die ungeschönte Wahrheit ganz ehrlich zeigt. Das Leben hat eben nicht nur Sonnenseiten. Und so konnten Samiras und Yasins Fans die beiden „Love Island“-Stars durch die letzten Monate begleiten, in denen vor allem Samiras zweite Schwangerschaft im Fokus stand. Und die war alles andere als eine klassische Bilderbuch-Schwangerschaft. Wie sehr Samira auch jetzt noch darunter leidet, lässt sie in einer aktuellen Frage-Antwort-Runde durchblicken.

Auf Instagram wird sie von einem Fan gefragt, ob sie ihren Alltag noch gut bewältigen könne, wenn sie mit ihrem Sohn Malik (2) allein sei. Der Zweijährige hält seine schwangere Mama ordentlich auf Trab – und zwar so sehr, dass Samira „oft den Fernseher laufen lassen“ müsse, um ihn zu beschäftigen. Wenn der kleine Mann durchs Haus laufen und spielen wolle, komme sie oft nicht mehr hinterher, „weil es mit Bauch immer schwerer wird, hin- und herzulaufen“. Trotz ihrer Rücken- und Leistenschmerzen versuche sie, so viel wie möglich mit ihm zu spielen – zur Not im Sitzen vom Sofa aus.

Samira Cilingir will "ehrlich" mit ihren Followern sein und stellt sich ihren Fragen.
Samira Cilingir will "ehrlich" mit ihren Followern sein und stellt sich ihren Fragen.
© instagram.com/samira.bne

Lange war nicht klar, ob Samiras ungeborene Tochter überlebt

Mama Samira lässt auch durchblicken, dass ihre erste Schwangerschaft einfach war als ihre zweite es heute ist. Im Dezember 2022 war die Schwangere mit schweren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ärzte fanden ein Hämatom an ihrer Plazenta. Lange war nicht klar, ob ihr ungeborenes Baby überhaupt überleben könne. Mitte Januar 2023 konnten Samira und Yasin aber Entwarnung geben: Das Hämatom sei kleiner geworden – und ihr Baby entwickele sich prächtig.

Trotzdem: Die Sorgen begleiteten die werdende Mama mehrere Wochen lang. Nun sind auch noch Schmerzen im Rücken und in der Leistengegend dazugekommen, wie Samira auf Instagram schreibt. „Wenn ich Maliks Schwangerschaft hätte, wäre alles gar kein Problem“, gesteht die Influencerin. Und muss auch feststellen: „Wie man sieht, ist jede Schwangerschaft anders und diese hier kann ich nicht genießen.“

Im Video weint Samira Cilingir in Sorge um ihr ungeborenes Baby

Sorge um Samira Cilingir! Sie muss wieder ins Krankenhaus

Sorge um Samira Cilingir! Sie muss wieder ins Krankenhaus

00:38 min

Samira und Yasin Cilingir freuen sich auf ein Mädchen

Nach den Schreckens-Wochen, in denen das Überleben ihres ungeborenen Babys auf dem Spiel stand, konnten Samira und Yasin Anfang Februar mit guten Nachrichten aufwarten. Auf einer Babyparty erfuhren sie im Kreise ihrer Liebsten das Geschlecht ihres zweiten Wunders. Es wird ein Mädchen! Damit bekommt Samira weibliche Verstärkung für ihre kleine Familie – und bald lernen sich alle dann ja auch endlich kennen. (cre)

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel