„Same but different“: Jenny Frankhauser hat einen neuen Look

Jenny Frankhauser war vor kurzem noch blond.
Jenny Frankhauser war vor kurzem noch blond. © Instagram

Jenny Frankhauser: „Ich möchte einfach braune Haare haben“

Reality-Star Jenny Frankhauser (26) war in Frankfurt mal wieder beim Friseur. Jetzt sieht sie ganz anders aus. Von blond auf braun hat sie ihre Haarfarbe diesmal gewechselt. Erst im Mai hieß es bei Jenny "Back to blonde". Das hat sie bei Instagram erklärt: "Ich möchte einfach braune Haare haben". Die blonden Haare fand sie zwar schön, aber das braun habe sie "einfach so sehr vermisst". Noch dazu wurden die Haare mit Extensions ein bisschen länger. 

Kommentiert hat sie ihr Foto mit den Worten: "Same but different", also zu deutsch: "Das Gleiche, nur anders". Katzenmama Iris Klein (52) gefällt das: "mir isses eh wurscht, welche Haarfarbe du hast, denn für mich bist du eh wunderschön". Eine stolze Mama eben. Jennys neuer Freund Hakan Akbulut hat das Foto bei Instagram übrigens noch nicht kommentiert. Bleibt nur zu hoffen, dass er das Foto genauso gut findet wie die Mama. 

Jenny beweist gerne Mut zur Farbe

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SONNTAG, 04.02.2018 22.30 UHR!Baumhausstudio: Großes Wiedersehen im Dschungel: Daniele Negroni (l.), Matthias Mangiapane, Dschungelkönigin Jenny Frankhauser
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser bei "IBES - das Wiedersehen" 2018 © Das große Wiedersehen, MG RTL D / Stefan Menne

Jenny Frankhauser zeigt sich nicht nur in blond und braun, sondern auch in farbig. 2018 gewann sie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und trug die Dschungelkrone auf einem lila-grauen Schopf.

Voting: Welche Frisur steht Jenny Frankhauser am besten?