Samantha Abdul: Die Ex-'Bachelor'-Kandidatin ist schwanger

Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul
Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul hat auf Facebook die Baby-Bombe platzen lassen. © Instagram

Samantha Abdul erwartet ihr erstes Kind

Der Baby-Boom geht weiter! Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul, die in der fünften Staffel der Kuppelshow dabei war, hat auf Facebook bekanntgegeben, dass sie schwanger ist - und auch gleich das Geschlecht ihres Sprösslings verraten. 

Samantha hat ihr Liebesglück gefunden

Ein weiteres Bachelor-Baby ist im Anmarsch! Nachdem Sarah Nowak erst kürzlich ihre Schwangerschaft verkündete, hat jetzt eine weitere Ex-Bachelor-Kandidatin nachgelegt. Samantha Abdul, die 2015 um das Herz Oliver Sanne (30) kämpfte, erwartet ihr erstes Kind. Nachdem es mit dem Rosenkavalier nicht klappte, scheint die 27-Jährige ihr Liebesglück mit ihrem Freund Oleg Justus gefunden zu haben. 

Samantha und ihr Freund Oleg Justus
Samantha und ihr Freund Oleg Justus freuen sich auf Nachwuchs. © Instagram

Auf Facebook verkündete die zukünftige Mama die frohe Nachricht und verriet sogar schon das Geschlecht ihres Babys: "Es ist unbeschreiblich, wie sehr Oleg Justus und ich uns auf unseren kleinen Mann freuen - wir sind überglücklich", schreibt sie. "Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, zeige ich euch die kleine Kugel, die ich vor mich hin schiebe." Ihr Sohnemann soll im Januar 2018 zur Welt kommen. Von den Fans hagelt es zahlreiche Glückwünsche und liebe Worte: "Herzlichen Glückwunsch an euch" und "ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit", sind nur zwei der vielen User-Kommentare.