Sam Smith innig knutschend gesichtet! Wer ist der schöne Unbekannte?

ABU DHABI, UNITED ARAB EMIRATES - NOVEMBER 25:  Music superstar Sam Smith looks on before the Abu Dhabi Formula One Grand Prix at Yas Marina Circuit on November 25, 2018 in Abu Dhabi, United Arab Emirates.  (Photo by Lars Baron/Getty Images)
Sam Smith scheint glücklich vergeben zu sein © Getty Images, Bongarts, wt

Sam Smith knutscht mit einem schönen Unbekannten

Lippenbekenntnisse! Sänger Sam Smith (28) ist offenbar wieder verliebt! Das belegt ein Paparazzifoto, auf dem der Grammy Award Sieger seine Flamme auf offener Straße leidenschaftlich küsst. Wer ist denn nur der schöne Unbekannte?

Francois Rocci ist der Mann, der an Sam Smiths Lippen hängt

Mitten auf der Straße küssen sich Francois Rocci und Sam Smith leidenschaftlich.
Mitten auf der Straße küssen sich Francois Rocci und Sam Smith leidenschaftlich. © ActionPress

Der Mann, den Sam Smith hier so innig knutscht, ist der Produkt- und Möbeldesigner Francois Rocci. Seiner Website lässt sich entnehmen, dass er in Frankreich geboren ist und in London studiert hat und lebt.

Wie das britische Nachrichtenmagazin „Mirror“ schreibt, sollen die Turteltauben einen Spaziergang durch London gemacht haben, bevor sie sich für ein Bier im Freien in einen Biergarten setzten. Dabei wirkten sie den Fotos zufolge ziemlich vertraut: Die dokumentieren liebevolle Umarmungen und eine innige Knutscherei.

Mit Brandon Flynn abgeschlossen

Der 28-Jährige scheint den Herzschmerz seiner Trennung von „Tote Mädchen lügen nicht“-Schauspieler Brandon Flynn (26) hinter sich gelassen und sein Herz für Francois geöffnet zu haben. Mit Brandon Flynn lebte er eine sehr öffentliche Beziehung – beide ließen ihre Instagramfollower an ihrer Liebe mit zahlreichen Pärchenfotos teilhaben. Seit der Trennung 2018 nach einer stürmischen Liebe sind die gemeinsamen Bilder gelöscht.

Bestätigt ist die Beziehung zu Francois Rocci zwar noch nicht – auch auf Instagram lässt sich noch nichts finden – aber wir bleiben weiter dran!